Service Desk und Fernwartung
Ihre Vorteile durch unseren ServiceDesk
- Sie erhalten mit unserem Servicedesk einen zentralen Ansprechpartner für alle Belange.
- Durch unsere Servicezeiten und einer gezielten Personaleinsatzplanung garantieren wir eine hohe Erreichbarkeit und die Möglichen jeder Zeit mit uns Kontakt aufzunehmen.
- Hohe Qualität des Servicedesk-Teams durch ständige Weiterbildungsmaßnahmen in Service- und technischen Bereichen.
- Reaktionszeiten, Priorisierung und Kategorisierung laut vereinbarte SLAs möglich.
- Deutsch- und Englischsprachig
- Kompetente und hoch spezialisierte 2nd Level Mitarbeiter direkt im Haus
- Abwicklung der Serviceanfragen nach ITIL v3 Standard.
- Sie werden stetig über den Stand ihrer Anfrage informiert.
- Schnelle Unterstützung durch Fernwartung
- Koordination Vor-Ort-Service wenn gewünscht
Was wir für Sie tun
Hohe Erreichbarkeit
In unserem Servicedesk steht Ihnen rund um die Uhr ein kompetentes und speziell für Ihre Fragen geschultes Team zur Seite. Sollte mal Ihre persönliche oder telefonische Anfrage nicht direkt durch unser Servicedesk Team beantwortet werden können, wird ihre Anfrage an die entsprechende Fachabteilung weitergeleitet.
Immer up to date
Nach der Anfrage in der Fachabteilung erhalten Sie umgehend eine Benachrichtigung mit Ticketnummer und Status. Mit dieser Ticketnummer haben Sie immer die Möglichkeit, den Bearbeitungsstand Ihrer Anfrage durch das Personal des IT-ServiceDesks oder über das Supportportal zu verfolgen. Wir möchten Ihnen damit eine größtmögliche Transparenz bei der Bearbeitung Ihrer Anfragen bieten.
Schnelles Feedback
Wir garantieren eine qualifizierte Rückmeldung innerhalb eines Arbeitstages oder endsprechend der vereinbarten SLAs. Die Verantwortung des IT-ServiceDesk erlischt erst dann, wenn für Sie eine zufriedenstellende Lösung bereitgestellt wurde.
Unser Ziel ist Ihre Kundenzufriedenheit
- Hohe telefonische Erreichbarkeit.
- Schnelle und kompetente Lösungen.
- Garantierte Rückmeldung auf Kundenanfragen innerhalb eines Arbeitstages.
- Verbesserung des IT Servicemanagements.