Vor-Ort-Service / Onsite-Support
Ein hilfreiches Feature
Ihre Vorteile durch unseren Vor-Ort-Service
- Schneller und kurzfristiger Service; bei Notfällen am selben Tag oder nach SLA Vorgaben
- Terminvereinbarung/Koordination auch über unseren Servicedesk möglich
- Bereitstellung des Onsite-Support nach SLA möglich
- Regelmäßiger Onsite-Support-Service für Wartungskunden
- Hard- und Software Rollout Unterstützung
- Projektbezogene Unterstützung der internen IT
- Kompetente und sachgerechte Fehleranalyse
- Sachkundige Reparatur / Austausch defekter Hardware
Derart gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder und zur Bearbeitung Ihrer Anfrage notwendig, alle weiteren Angaben können zur Bearbeitung Ihrer Anfrage hilfreich sein, sind jedoch optional und müssen nicht angegeben werden. Alle übermittelten Daten werden ausschließlich zweckgebunden und im Kontext Ihrer Anfrage verwendet, eine darüber hinausgehende Verwendung oder Weitergabe der Daten an Dritte wird ausgeschlossen. Bitte beachten sie auch unsere Hinweise zum Datenschutz:
Datenschutzerklärung